Proberaum erhält Kulturpreis des Landes Niederösterreich




Juhu!! Der Proberaum Scheibbs wird mit dem Kulturpreis 2020 des Landes Niederösterreich in der Sparte "Volkskultur und Kulturinitiven" ausgezeichnet! Wir freuen uns riesig, fühlen uns in unserer Kulturarbeit bestätigt und sehen diese große Anerkennung gleichzeitig als Auftrag auch in den kommenden Jahren Menschen zusammenzubringen, zu inspirieren und gemeinsam Kultur zu schaffen. Danke an alle, die bisher an unserem großartigen Projekt Proberaum teilgenommen und mitgewirkt haben, danke auch an alle Förderer und Sponsoren, die uns unterstützen!!


Aus den Händen von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hätten wir die Auszeichnung entgegennehmen sollen. Dass nun die Preisverleihung, die am 6. November im Rahmen einer Gala im Festspielhaus St. Pölten stattgefunden hätte, aufgrund von Corona abgesagt werden musste, ist für das Jahr 2020 nur konsequent. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: 2021 soll es einen Ersatztermin geben.


https://kulturpreis.noel.gv.at/



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
  • Facebook
  • Instagramm
  • Youtube Channel