INTERTONALE und Aktionstage 2020 finden statt!

 

 

Zum Glück entwickelten sich die Corona-Zahlen in Österreich in den letzten Wochen sehr positiv, sodass die Verordnungen für Kulturveranstaltungen in den Sommermonaten doch wesentlich mehr zulassen, als ursprünglich gedacht.

Es freut uns daher sehr, dass wir nun nicht nur die Workshops der INTERTONALE und Aktionstage durchführen können, sondern auch das Rahmenprogramm mit Eröffnungskonzert, Sessions und Abschlusskonzert! All das natürlich unter genauer Berücksichtigung der vorgegebenen und empfohlenen Corona-Sicherheitsregeln. 

 

Wir arbeiten gerade an einem neuen BesucherInnenkonzept für das Eröffnungskonzert mit OEHL und hoffen so bald wie möglich mit dem Kartenvorverkauf beginnen zu können.

Die Frist für Kursplätze zum ermäßigten Early-Bird-Tarif haben wir bis zum 7. Juni verlängert! Trotz Corona sind unsere Workshops fast ausgebucht. Also am besten schnell zugreifen!

 

Wir halten Euch hier am Laufenden.

Bis bald in Scheibbs!

 

www.intertonale.at

www.proberaumscheibbs.com/aktionstage

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Please reload

  • Facebook
  • Instagramm
  • Youtube Channel